Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Severin Geisseler

Wahlkreis Fünf Dörfer, Vorstand

Funktion

Kandidat Grosser Rat, Co-Präsident

E-Mail Adresse

[email protected]

Adresse

Bühelweg 8
7204 Untervaz

Über mich

Jahrgang 1988, verheiratet
Zuhause in Untervaz
Unternehmensberater, Betriebsökonom FH, Schreiner

seit 2018 Grossrat, 2014 – 2018 Grossrat-Stv.
Co-Präsident Die Mitte Herrschaft/Fünf Dörfer
Vorstandsmitglied Die Mitte Untervaz
Vize-Präsident Schlittschuhclub Untervaz
Vize-Präsident, ibW Höhere Fachschule Südostschweiz
Vorstandsmitglied Bündner Verband für Sport

Meine Motivation

Untervaz, das Bündner Rheintal, Graubünden – dies ist unsere Heimat. Für diese Heimat möchte ich mich auch in Zukunft als Grossrat einsetzen. Herausforderungen gibt es genügend. Diese gilt es anzupacken. Es ist wichtig, das Bündner Rheintal als Wirtschafts- und Bildungsstandort zu stärken und gleichzeitig der Umwelt Sorge zu tragen. So dass gerade auch junge Familien weiterhin in ihrer Heimat leben und arbeiten können. Nur so gelingt es uns, Studierenden, Arbeitstätigen und Familien gleichermassen eine Perspektive zu bieten und der Abwanderung aus unserem Kanton entgegenzuwirken. Dafür setze ich mich mit vollem Engagement ein.

Mein Lebenslauf

Weitere Informationen finden sich in meinem Lebenslauf [PDF].

Social Media